Markenaufbau 💖 auf Amazon ist mit viel Einsatz definitiv möglich

Markenaufbau 💖 auf Amazon ist mit viel Einsatz definitiv möglich

Patrick Fischer & Sebastian Fritz, LARS NYSOM

Unser Podcast ist auf diesen Plattformen verfĂĽgbar

Design und nordische Qualitätsanmutung - viele von uns haben bei diesen Attributen Marken wie Volvo im Kopf. Oder eben LARS NYSOM. Doch hinter der Schwedisch klingenden Marke steckt ein österreichisches Duo.

Patrick & Sebastian haben in den vergangenen Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass man mit Liebe zum Produkt und einem Auge fürs Detail auch auf Amazon eine Marke aufbauen und etablieren kann. Und das auch in einem sehr umkämpften Markt - Wasserflaschen, Salz & Pfeffer Mühlen und Küchenaccessoirs.

Der Weg dorthin war nicht ganz einfach, sie hatten auch den ein oder anderen Rückschlag zu verkraften - doch all das hat sie nun zu einem tollen Unternehmen gemacht mit treuen Kunden. Was sie alles erlebt haben, welche Tipps sie euch direkt mit geben können und warum manchmal die ganz einfachen Lösungen doch nicht die Richtigen sind, darüber haben Patrick & Sebastian in der aktuellen Amazing E-Commerce Folge mit Stephan geplaudert. Viel Freude beim Zuhören!